PROJEKTE

Schauen Sie mir auf die Finger. Ich verstehe es, Produkte von A wie Anzeige bis Z wie Zeitung zu entwickeln – offline und online, digital und analog, für heute und für morgen – gewerblich und privat – zu fairen Konditionen. Und wenn Sie möchten, fangen wir gleich damit an.

.

LOGO

Ein Logo ist für ein Unternehmen oder ein Produkt so wichtig wie das Gesicht für einen Menschen. Die Bedeutung eines Logos sollte keineswegs unterschätzt werden, denn es ist das Aushängeschild für ein Unternehmen, eine Person, ein Produkt und sollte im besten Fall einprägsam und unverwechselbar sein.

.

VISITENKARTEN

Die Visitenkarte – ein oft unterschätzes Produkt in unserer Zeit. Dabei ist damals wie heute der erste Eindruck der entscheidende. Die Karte strahlt Kompetenz und Zuverlässigkeit aus und gibt Interessenten die Möglichkeit, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

.

BRIEFPAPIER

Ein durchgehendes einheitliches Design für ein Unternehmen oder eine Privatperson sorgt für einen professinellen Gesamteindruck. Das Layout und der Aufbau eines Briefbogens trägt ebenso zum Wiedererkennungswert eines Unternehmens bei und ist daher von großer Bedeutung im täglichen Schriftwechsel.

.

FLYER | FOLDER

Klein, flexibel, punktgenau: Flyer gehören zu den wichtigsten Marketing-Instrumenten. Sie sind ein hervorragender und preiswerter Weg, um ein Produkt zu bewerben, das Image des eigenen Unternehmens zu pflegen, sich in Erinnerung zu rufen oder den Umsatz anzukurbeln. Auf diesem Produkt lassen sich Botschaften treffsicher formulieren und zielgenau verbreiten.

.

BROSCHÜREN |
GESCHÄFTS-
BERICHTE

Ob Vereinsheft, Imagebroschüre für Ihr Unternehmen, ein Produktkatalog sowie der Geschäftsbericht, eines haben all diese Produkte gemeinsam: sie unterstützen das Unternehmen im Gesamtauftritt und kommen optisch leichter daher als ein Buch, da auf einen kartonierten Umschlag verzichtet werden kann und die Prdoukte auch auf dem Postweg gut zu versenden sind.

.

WEBSEITEN

Eine gute Webseite steigert die Chancen auf neue Kunden. Egal ob der Kontakt über eine Visitenkarte, eine Anzeige oder eine Empfehlung zu Stande gekommen ist, die meisten Interessenten informieren sich zuerst auf der Internetseite des Unternehmens bevor sie sich für eine weitere Kontaktaufnahme entscheiden.

.

ANZEIGEN

Die Anzeige gilt als das klassische Werbemittel schlecht hin und wird heute noch immer für verschiedenen Veröffentlichungen genutzt. Als Ankündigungs-, Image-, Verkaufsförderungs-, Coupon- und PR-Anzeige.

.

PLAKAT |
POSTER

Kein anderes Werbemedium muss so schnell auf den Betrachter einwirken wie das Plakat. Da die Plakate oft an stark frequentierten Verkehrsrouten platziert sind, wird das Plakat oft nur im Vorbeifahren binnen weniger Sekunden wahrgenommen. Die wohl beeindruckendste Form der Werbung im öffentlichen Bereich ist das Großplakat.

.

FAHRZEUG-
BESCHRIFTUNG

Fahrzeugwerbung: Einprägsamkeit ist das oberste Gebot. Die Fahrzeugwerbung wird von Unternehmen jeglicher Größenordnung geschätzt. Sie bietet die Möglichkeit, kostengünstig und ohne Zusatzaufwand für die eigene Firma rund um die Uhr zu werben. Der Werbeträger sind dabei die Firmenfahrzeuge.

.

DIES UND DAS

Egal ob Aufkleber, E-Mail-Signatur, Etikett, Fahnen, Gerüstbanner, Geschenkanhänger, Kalender, Kugelschreiber, Parkkarten, Post-It, Meterstab, Stempel, Stofftaschen, Roll-Up, Wäschelabel oder die Online-Werbung bei Facebook – all diese Dinge müssen zum Erscheinungsbild des Unternehmens passen.